4 Gedanken zu “Zur neue Regensburger Hütte

  1. Hey Bergkumpels,

    toller Bericht über den Stubaier Höhenweg!

    Mich würde interessieren ob ihr noch weiter als die Neue Regensburger Hütte gelaufen seid oder dort die Tour abgebrochen habt?

    Bin die Tour seit diesem Jahr schon zum 2x komplett gelaufen.
    Eine wunderschöne Berglandschaft die man mal komplett gesehen haben muss

    MFG Björn

    P.S.: würde mich über eine Antwort freuen

    • Hi Björn! Danke für dein Kommentar.
      Ja, wir sind noch weiter zur Dresdner Hütte und Sulzenau Hütte. dann waren unsere Urlaubstage leider alle.
      Uns hat es auch sehr gut gefallen in den Stubaier Alpen, auch wenn wir alle (na ja, die zwei großen Jungs ging es besser) an die eine oder andere stelle zu tun hatten. Aber, sehr coole Strecke, herrliche Wege. Und die Dresdner Hütte war so gemütlich… Toll.

      • Empfehle euch die restliche Route auch noch zu laufen,
        und zum Abschluß denn tollen Habicht zu machen.
        Ein genialer Aussichtberg mit über 3000 metern.
        Meine Lieblingsetappen:
        Sulzenau – Nürnberger
        Nürnberger – Bremer
        Der Kamin an der Bremer Hütte ist auch sehr interessant

        Verfolge eure tollen Berichte immer und muss sagen sie gefallen mir, macht weiter so 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *