Und wieder im Regen zurück

Montag, 2. August 2010

Nach dem Frühstück stiegen wir wieder ins Tal ab. Der Weg zeigt hier auch den Folgen des Massentouristmus: Fein säuberlich sind die Wegesränder mit ein Rasentrimmer zurückgeschnitten, dass die zahlende Kundschaft sich in der Natur auch ja nicht dreckig macht.

Feuchtes Ende

Feuchtes Ende

Nach eine Weile setzt wieder ein stetiger Regen ein. In Spielmannsau müssen wir wieder in die Regenkleidung schlupfen. Mit ein strammes Tempo laufen wir zum Auto. Als wir ankommen sind wir wieder klitschnass und haben den Nase voll von Regen.

Unsere dritte Hüttentour war – trotz des Wetters – wieder klasse! Uns hat es im Allgäu sehr gut gefallen – sehr abwechslungsreich: einfache Höhenpfade, Klettersteige, Schneefeldern…. Wir haben wieder ein paar Nette Hütten kennengelernt.

Lobenswert: Unser Dominik, kein vergleich mit die letzte Jahren – hervorragend gelaufen, kein Anzeige von konditionelle Schwäche.
Bewunderungswert:: Maximilian, unsere Eisbader – Respekt!
Bedankenswert: Klaus, fürs planen dieser tolle Tour.

Schreibe einen Kommentar